Powerpointkaraoke am Donnerstag

Die Powerpointkaraoke am Donnerstag naht….. Um Euch allen hier noch ein bißchen mehr Appetit zu machen, dachten wir uns, wir bringen einfach mal ein paar Utensilien ins Bild, die im Grunde bei jeder Powerpointkaraoke unerläßlich sind.

Wichtiges Utensil, aber Vorsicht: es sind keine Gummibärchen
Wichtiges Utensil, aber Vorsicht: es sind keine Gummibärchen

Wir sagen aber nicht, was es ist und wozu man es braucht (man wird es auch erkennen – zumindest einige… es handelt sich aber nicht um Gummibärchen!!)

Die Auflösung gibt es morgen, vielleicht berichten wir dann wieder über ein anderes Utensil.. Mal sehen.

Also: Powerpointkaraoke, veranstaltet von Stadtbibliothek und CoWorkingSpace (Schiller 40) mit Christian Cordes als Moderator am Donnerstag, 14. Juni, 19 Uhr in der Zentralbibliothek im Aaltohaus.

Hingehen!!!

Uwe Nüstedt

Kommentar verfassen