Mit Vollgas ins Wochenende – was man anbietet, muss man auch testen…!

Vielleicht erinnern sich einige noch an die Schenkung, die wir von der Bibliotheksgesellschaft erhielten: zwei neue Nintendo 3 DS, eine neue Wii, eine Xbox360, eine Playstation 3 und eine PlayStation Vita.

Jannik Schmiedl, unser FSJler und Gaming-Roadshow-Profi, hat die Geschenke mittlerweile ausgepackt und angeschlossen. Und ganz nach dem Motto: „Ich kann nichts anbieten, was ich nicht selbst auch ausprobiert habe“  hat jetzt die Testphase bei uns begonnen.

Doris und Jannik geben Gas....
Doris und Jannik geben Gas….

Gestern überzeugte sich sogar Manfred Temme von der  Bibliotheksgesellschaft von der Funktionsfähigkeit von „Gran Turismo“, einem Spiel für die Playstation 3,  in dem er in einem Turboflitzer eine virtuelle Runde durch London drehte.

Heute treten Kollegin Doris und Kollege Jannik gegeneinander an: in einem FIAT 500 im Sauseschritt ins Wochenende…

mit einem FIAT 500 ins Wochenende...
mit einem FIAT 500 ins Wochenende…

Schönes Wochenende wünschen wir allen unseren Nutzerinnen und Nutzern und nicht vergessen:

am Samstag haben  Zentral-, Kinder- und Musikbibliothek im Aaltohaus von 10 bis 14 Uhr geöffnet.

Kommentar verfassen