Prominenter Vorleser in der Kinderbibliothek!

Was genau der Bundesweite Vorlesetag ist und welche Aktionen die Stadtbibliothek diesem besonderen Anlass widmet, darüber haben wir bereits berichtet. Dank einer Initiative der Bürgerstiftung können wir einen besonders prominenten Vorleser in der Stadtbibliothek willkommen heißen: wir freuen uns, Klaus Mohrs, den Oberbürgermeister Wolfsburgs, als Vorleser begrüßen zu dürfen!

Oberbürgermeister Kaus Mohrs eröffnet den Weltspieletag 2012 in der Porschestraße

Auf Einladung der Bürgerstiftung wird Oberbürgermeister Klaus Mohrs am Bundesweiten Vorlesetag, dem 16. November um 10.30 Uhr in der Kinderbibliothek zu Gast sein. Die knapp 40 Vorschulkinder aus 3 Westhagener Kindergärten – dem DRK-Kindergarten, dem AWO Kindergarten und der Kindertagesstätte St. Elisabeth – können sich auf ein Bilderbuchkino mit ihrem Oberbürgermeister freuen. Welches Bilderbuch der Oberbürgermeister ausgewählt hat, bleibt eine Überraschung. Wir freuen uns auf die Westhagener Kinder und Klaus Mohrs!

Frauke Pfeil

Kommentar verfassen