Osterbasteln in der Kinderbibliothek

Aufgepasst liebe Kinder! In der Kinderbibliothek wird dieses Jahr wieder gebastelt. Am 20.03.13 um 15 Uhr basteln wir eine Osterkörbchen, damit ihr pünktlich zu Ostern bestens auf die Eiersuche vorbereitet seid.

Achtung: Es kann nur eine begrenzte Anzahl von Kindern mitmachen, sichert Euch deshalb schnell einen Platz.

Anmeldungen werden ab sofort persönlich, telefonisch oder per e-Mail entgegengenommen.

Telefon: 05361 28 -2529

e-Mail: stadtbibliothek@stadt.wolfsburg.de

Wir freuen uns auf Euch!

Team Kinderbibliothek

2 Comments

  1. Ich hätte mich früher um die Bastelsachen kümmern sollen. Dieses Jahr hat es meine Frau getan. Ich will aber unbedingt 2014 mit meinem Kind zu Ostern basteln. Eine schöne Bastelidee habe ich schon.

Kommentar verfassen