Abschlussfrühstück des Julius-Club mit Bücherbingo

Am 06.08.13 um 10.00 Uhr fand in der Kinderbibliothek ein Abschlussfrühstück des Julius-Club statt.

 IMG_2557

Zusammen mit lesebegeisterten Kids wurde das Ende der Sommerferien, und leider auch des Sommerleseclubs eingeläutet.

Bei einem gemütlichen Frühstück, und anschließendem „Bücherbingo“ mit ausgewählten Buchcovern aus dem Julius Club Beständen, wurde gerätselt und gelacht, und über das eine und andere Buch gesprochen. Alle Teilnehmer erhielten einen tollen Preis in Form von einem Kinogutschein für das Cinemaxx.

 IMG_2566

Noch bis zum 14.08.13 läuft der Julius-Club, und bis dahin können die Club-Bücher auch noch gelesen und bewertet werden. Danach sind die Clubbücher im normalen Ausleihbestand für alle zugänglich.

Zum Ende des Julius-Clubs, findet am 04.09.13 die große Abschlussveranstaltung, mit Überreichung der Lesediplome, statt.

KM

Kommentar verfassen