Bilderbuchsonntag wieder ein voller Erfolg

Der Bilderbuchsonntag am letzten Sonntag war wieder ein voller Erfolg. Mehr als 550 Besucher wurden gezählt.

Bilderbuchsonntag 2014
Bilderbuchsonntag 2014

Es gab ein tolles Programm, das alle begeisterte. Von dem Stück „Freunde“ aufgeführt von der Wolfsburger Figurentheater Compagnie zum Bilderbuch-Slam, Sandtheater, Kamishibai, Mitmachpapiertheater und Origami, Bilderbuchkino, Vorlesen in englischer Sprache, kreativen Bastelangeboten, Vorträgen und verschiedenen Infotischen rund ums Lesen war für alle etwas dabei.

Vorlesen
Vorlesen

Die Kinderbibliothek hatte geöffnet und als besondere Attraktion kam Wolle Wolfsburg.

Wohlfühlatmosphäre
Wohlfühlatmosphäre

„Unbedingt nächstes Jahr wieder veranstalten“ war die einhellige Reaktion der Familien.

"Unbedingt wiederholen", das meinten nicht nur Kinder, wie man hier sieht
„Unbedingt wiederholen“, das meinten nicht nur Kinder, wie man hier sieht.

Beate Horstmann

Kommentar verfassen