Valentinsbasteln in der Bibliothek der Heinrich-Nordhoff-Gesamtschule

Basteln zum Valentinstag
Basteln zum Valentinstag

Am letzten Mittwoch hatte die Schulbibliothek der Heinrich-Nordhoff-Gesamtschule zum Basteln von Valentinskarten eingeladen. Viele Jungen und Mädchen aus den 5ten und 6ten Klassen kamen zu uns um schöne Valentinskarten für ihre Liebsten zu basteln. Vor allem aus rosa-, rot, pink-, und fliederfarbenenden Kartons wurden die Karten zusammengestellt, um diese dann mit Herzchen, Blümchen und jeder Menge Glitzer zu verzieren. Nachdem die Karten fertig waren, wurden noch schöne Grüße und Gedichte darunter geschrieben.

Das Basteln kam so gut bei den Jungen und Mädchen an, dass noch bis kurz vor Schulende fleißig an den Kärtchen für die Liebsten gebastelt wurde.Valentinskarte

MB, Schulbibliothek Heinrich-Nordhoff-Gesamtschule

Kommentar verfassen