„Fachsimpeln mal anders….“ Powerpointkaraoke Stadtbibliothek und Schiller40 / CoWorking in Wolfsburg

Am Freitag, 20. Juni, 19 Uhr veranstalten Stadtbibliothek und das  CoWorking Space (Schiller 40) wieder eine Powerpointkaraoke in der Zentralbibliothek im Aaltohaus.

Als Akteure sind all diejenigen herzlich eingeladen, die aus dem Stehgreif zu einer Powerpointpräsentation referieren möchten, die sie noch nie vorher gesehen haben oder wie es im Zusammenhang mit einer von der  ZEIT unterstützten Powerpointkaraoke einmal hieß: „einen Vortrag halten, den Du nicht selbst erstellt hast – vor Leuten, die Du nicht kennst“. Das aktive Präsentieren ist freiwillig, man kann natürlich auch einfach nur zusehen und -hören!!

Powerpointkaraoke
Powerpointkaraoke

Spontanität und Flexibilität stehen bei der Powerpointkaraoke im Vordergrund. Nebensache bei der Bewertung der Vorträge durch das Publikum bleibt hingegen, ob Referent und Publikum den Inhalt der Präsentation verstanden haben. Den Gewinnern winken attraktive Preise.

Eintritt ist (natürlich) frei.

Info:  Tel. 05361-28-2857 oder uwe.nuestedt@stadt.wolfsburg.de

Kommentar verfassen