Medientipp: Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz… – Timo Wopp auf DVD in der Musikbibliothek

Ein Coaching der besonderen Art können Sie mit Timo Wopp, Sieger des ältesten Münchner Nachwuchswettbewerbs Kabarett Kaktus 2011, in seinem ersten Solo-Programm „Passion“ erleben. Timo Wopp schenkt uns wertvolle Lebenshilfetipps aus der Perspektive eines Alleskönners, eines Perfekten, eines Vollkommenen, eines neuen Jesus. Gekrönt wird das urkomische Programm durch geniale Jongliereinlagen, mit denen er seine Ausführungen unterstreicht. Jonglier-Kabarett nennt er diese neue Kunstform – nicht zu verwechseln mit „Comedy Jonglage“, denn „er sei schließlich nicht Clown Bubu, sondern der Mehrwert des Jonglier-Kabaretts liege ganz klar im intellektuellen Anspruch.“ Und hier schließt sich wieder der Kreis: Niveau sieht eben nur von unten aus wie Arroganz!

Die DVD ist ab sofort in der Musikbibliothek entleihbar.

 

Filmbeispiele ansehen
Filmbeispiele ansehen

Judith Slembeck

Kommentar verfassen