Summer Feeling pur in der Stadtteilbibliothek Vorsfelde

Am Montag, 14. Juli, feierten 25 Kinder und Erwachsene  eine „Strandparty“ in der Stadtteilbibliotkek in Vorsfelde. Alle hatten großen Spaß beim Spiele spielen und beim Picknicken auf der mitgebrachten Decke.  Zwar gab es keinen Sand, doch dafür floss, zur Freude der Kinder, echtes Vorsfelder Wasser im Fischteich, der zum Fische angeln einlud.

Strandparty in Vorsfelde - echtes Vorsfleder Wasser zum Angeln
Strandparty in Vorsfelde – echtes Vorsfeleder Wasser zum Angeln

 

Selbst die Allerkleinsten hatten viel Spaß, denn Geschwisterkinder waren wie bei jeder Veranstaltung in der Vorsfelder Bibliothek herzlich willkommen. Da die Party ein großer Erfolg war und der nächste Sommer bestimmt kommt, wird es auch im nächsten Jahr eine Sommerparty geben.

Auch Basteln kam nicht zu kurz!
Auch Basteln kam nicht zu kurz!

Kommentar verfassen