CD-TIPP aus der Musikbibliothek: Sehnsucht – ein Liederalbum von Christian Redl

Christian RedlChristian Redl: Sehnsucht – Reinhören)

Wenn Schauspieler meinen, ein Gesangsalbum veröffentlichen zu müssen, bin ich ja meistens erst einmal skeptisch, werde aber immer wieder überrascht. Das ist jetzt wieder einmal der Fall gewesen, und zwar mit Christian Redls Album „Sehnsucht“. Auf www.plattenladentipps.de wird seine Stimme mit der Paolo Contes verglichen – ein sehr treffender Vergleich, wobei ich mit aller Vorsicht doch anmerken muß, nun, ob Paolo Conte da wirklich mithalten kann… oder ob er gar seinen Meister gefunden hat?!

Am besten gleich mal reinschauen und die CD ausleihen und anhören. Ein wunderschönes, poetisches Liederalbum!


 Tracklist:

Nacht

Sehnsucht

Vorbei

Alkohol

Wien

Verführung

Sie

Paris

Traum

Gedicht

Abgang

 

Judith Slembeck

Kommentar verfassen