Selbstlernzentrum Heinrich-Nordhoff-Gesamtschule (IGS) ganz neu!!

Das rundum erneuerte Selbstlernzentrum in der Heinrich-Nordhoff-Gesamtschule (IGS) nimmt während der Herbstferien  langsam seine neuen Formen an. Neue Regale, Möbel und neue IT machen schon einen gewaltigen Unterschied. Bis jetzt (28.10.)  ist allerdings noch eine Baustelle zu sehen. Nach den Ferien kann aber  der Bibliotheksbetrieb pünktlich aufgenommen werden.

Bib-neu 002
Im Hintergrund sind noch restliche alte Regale zusehen.

 

Bib-neu 003
Alle Medien sind eingepackt.

 

Auch wenn dann noch nicht alles 100% fertig sein wird – die Schülerinnen und Schüler und die Lehrkräfte der Schule werden wie gewohnt alle Medien ausleihen können. Da in der Bibliothek auch Unterricht stattfindet und die Klassen intensiv mit den bereitgestellten Handapparaten arbeiten, ist dies für die Schule von großer Wichtigkeit.

Hier wird wieder eingeräumt.
Hier wird wieder eingeräumt.

 

Bib-neu 004
Die neuen Regale werden aufgebaut.

Schwieger, Schulbibliothek Heinrich-Nordhoff-Gesamtschule (IGS)

Kommentar verfassen