„Herbst, gefühlt! “ – was wir dagegen tun können.

Lange haben wir uns dagegen gewehrt…vergeblich! Gefühlt hat sich der Herbst schon bei uns angekündigt. Dunkelheit, Kälte, Regen! Und wenn dann noch Stress, Depressionen und Burnout dazukommen, dann wird’s richtig unerträglich.

160812GefühlterHerbstPanorama1
Für schnelle Abhilfe sorgen möchten wir mit einer kleinen Vitrinenausstellung im unteren Foyer des Alvar-Aalto-Kulturhaus. Hier zeigen wir das an Büchern, was euch wieder aus der Talsohle rausbringen kann:

160812GefühlterHerbstPanorama2

Zum Beispiel: „Yoga“, „Was tun, wenn die Seele gestresst ist?“, „Kraftvolle Visionen“, „Warum Burn-out nicht vom Job kommt!“ , „Gelassenheit für Anfänger“. Aber auch Reiseführer und Anleitungen zum Kreativsein.

160812GefühlterHerbstCollageCollage

Alles ab sofort anzusehen in der Vitrine im Foyer.  Ausleihen kann man die Exemplare der Zentralbibliothek. Und – nicht verzweifeln – vielleicht gibt es ja doch einen goldenen Herbst! 

160812GefühlterHerbstPanorama3

Kommentar verfassen