JULIUS-CLUB-Siegerehrung in der Heinrich-Nordhoff-Gesamtschule

Gestern in der Mittagspause wurden in der Bibliothek der Heinrich-Nordhoff-Gesamtschule (IGS) die Sieger des
diesjährigen JULIUS-CLUB (Jugend liest und schreibt) geehrt. Der Schuldirektor Herr Heydekorn überreichte JULIUS-CLUB-Diplome und Geschenke an die fleißigen Leserinnen und Leser, die viele Bücher gelesen und kreative Beiträge für den JULIUS-CLUB eingereicht hatten.

Viele Vielleser in der HNG!
Viele Vielleser in der HNG

Er betonte, wie stolz er auf die zahlreichen Viel-Leser in der Heinrich-Nordhoff-Gesamtschule ist. Wegen Klassenfahrten konnten viele Schülerinnen und Schüler nicht an der Abschlußveranstaltung des JULIUS-CLUB vergangene Woche teilnehmen. So konnte dies nun nachgeholt werden.

Als Überraschung begrüßte die Percussion-Gruppe der HNG die Schülerinnen und Schüler und das Publikum mit Trommelwirbel und Performance. Im nächsten Sommer startet der JULIUS-CLUB erneut.

Schwieger

Kommentar verfassen