Blind Date mit einem Buch

Wähle dein Blind-Date Buch und lass Dich überraschen!

Diese Aktion fand heute in der Bibliothek der Heinrich-Nordhoff-Gesamtschule statt.

blinddate

Nur mit einer kleinen Info über das Buch lagen die verpackten Bücher aus, die zuvor von einer Schülerpraktikantin ausgewählt und bearbeitet wurden.

Die Schüler waren sehr interessiert und neugierig, was wohl in den Büchern sein könnte. Viele blieben stehen und schnell waren die ersten Bücher ausgeliehen.

Blind-Date Bücher

Auspacken und sehen, welches Buch sie ausgeliehen haben, durften die Schüler erst zu Hause.

Schwieger, Schulbibliothek HNG

3 Comments

  1. Blind Dates find ich toll, es ist doch immer wieder spannend, was man am Ende mit nach hause genommen hat 🙂 Und man kann auch echte Schätze entdecken. – Grüße aus Salzgitter, Sü

Kommentar verfassen